10 Jahre Kastanienhof !

Familie Diekmann

 

Vor zehn Jahren machten wir uns auf den Weg in die Fremde und verwirklichten unseren gemeinsamen Lebenstraum von einem eigenen Altenheim. Wir kauften den Kastanienhof mit damals 28 Plätzen. Schon damals standen uns engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen zur Seite. Dieses hat sich bis heute nicht geändert. Gemeinsam haben wir vieles erreicht. Höhepunkt war die komplette Sanierung des Hauses 2014/2015 im laufenden Betrieb. Ergebnis ist eine gemütliche und familiäre Einrichtung, die nun ein Zuhause für 34 Bewohner bietet. 

 

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren über 40 Mitarbeiter*innen, die jeden Tag für den guten Ruf unseres Hauses sorgen. Wir sind stolz auf Euch! Dieses sagen wir ganz bewusst so deutlich im Rückblick auf das Jahr 2020, in dem wir durch die Corona-Pandemie eine besonders schwere Prüfung gemeinsam bestanden haben.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an die Angehörigen und Betreuer*innen für das in uns gesetzte Vertrauen. 

 

Sehr stolz sind wir darauf, dass uns auch schon die nächste Generation mit Patrick, Monique und Luca, tatkräftig zur Seite steht. 

 

10 Jahre Kastanienhof sind Anlass für
10 besondere Highlights im Jahr 2021.

 

Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie diese mit uns zusammen.

 

 

Mit herzlichen Grüßen

Gabriele und Jürgen Diekmann